Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von "Cpt.Atom": „Ripper 3.1 und MAtrix Infinity sind gute Alternativen zum Crystal, vorallem wenn man es um die PsTwo (v12) geht. Da hoert man immer wieder schlechtes vom Crystal in der letzten Zeit. Beim Ripper is mir auf gefallen das er Ntsc in Pal 60 wandelt, also kein s/w Bild mehr ohne RGB Kabel, KAnnst also mit beiden Chups nix falsch machen, es sei denn du baust selber ein ^^“ Diese Site empfiehlt den Crystal insbesondere für die kleine PS2. Hast du das nur "gehört" oder bist du dir…

  • Street Fighter

    Darthcast - - Capcom

    Beitrag

    Danke erstmal. Zitat: „2.Sega Saturn Version (mit Ramcard, hat allerdings mit Slowdowns zu kaempfen wenn man VC aktivert)“ Ich wusste gar nicht dass es das für Saturn gibt. Dann aber nur NTSC/J, oder? Aber, dann werde ich mich wohl für die DC-Version entscheiden müssen, allein weil ich keine Saturn-RAM-Card habe... Zitat: „Ich wuerd auch mal sagen da du wahrscheinlich eh noch nie am Automaten gespielt hast wirste auch nicht merken wo im Detail jetzt die Unterschieden zur Arcade liegen, logisch.“…

  • Street Fighter

    Darthcast - - Capcom

    Beitrag

    Servus erstmal! Ich kenne die Site jetzt schon ewig, und habe nach längerer Zeit mal wieder drauf geschaut, um mir die PS2 Reviews durchzulesen zwecks Beat'em ups dafür... Heute ist dann Capcom Fighting Jam angekommen, und ich bin schwer entäuscht gewesen. Auch wenn sich die Enttäuschung teilweise legte, mehr als ein Budget-Titel ist das echt nicht. 23 Charaktere, von denen viele echte Witzfiguren sind. Und die Grafik... übel. SF Alpha 3 hatte schon viel bessere Grafik, oder? Teilweise sind die …